Together in The Gambia e.V.

Together for The Gambia - Together for the future

Einwilligungserklärung zur Nutzung von Foto- und Filmaufnahmen

Gegenstand:

Foto- und Filmaufnahmen, die mich zeigen und während eines Einsatzes oder einer Veranstaltung des Vereins „TOGETHER in THE GAMBIA“ gemacht wurden, sowie die Erwähnung meines Namens.

Verwendungszweck:

Unentgeltliche Veröffentlichung im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins „TOGETHER in THE GAMBIA“ in Print- und Digitalmedien (insbesondere im Internet).

Erklärung:

Ich erkläre mich mit der unentgeltlichen Verwendung von Foto- und Filmaufnahmen meiner Person für die oben beschriebenen Zwecke einverstanden. Gleiches gilt für die Verwendung meines Namens in diesem Zusammenhang.

Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder eine Überlassung der Aufnahmen an andere Dritte ist unzulässig.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Einwilligung freiwillig ist und von mir jederzeit schriftlich widerrufen werden kann. Andere als die genannten Nutzungen bedürfen einer erneuten Einwilligung.